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Bestens beraten, kompetent begleitet

Pressemitteilung

SIEB & MEYER mit neu strukturiertem Servicekonzept im Bereich Antriebselektronik

Die Nähe zum Kunden gehört bei SIEB & MEYER zur Unternehmensphilosophie. Entsprechend übersetzen die Spezialisten für Antriebs- und Steuerungslösungen den Begriff „Service“ mit der maximalen Unterstützung des Anwenders in allen Phasen des Projektes und darüber hinaus. Aktuell strukturiert SIEB & MEYER seine Serviceaktivitäten für den Bereich Antriebselektronik neu – für einen noch besseren Kundensupport.

 

Im umfassenden Service sieht SIEB & MEYER einen wichtigen Pfeiler für die hohe Zufriedenheit seiner Kunden. So kann sich der Anwender von der gemeinsamen Planung bis hin zur Serienproduktion der spezifischen Lösung und darüber hinaus auf eine kompetente Begleitung durch die SIEB & MEYER-Experten verlassen. Diese unterstützen in der Entwicklungsphase bei der Systemauslegung und Simulation bis hin zur Inbetriebnahme – online oder vor Ort. Die Serienphase begleitet SIEB & MEYER mit Kundenschulungen sowie durch Unterstützung bei Problemen oder Systemanpassungen. Und auch nach der Produktabkündigung unterstützt der kompetente Support der Lüneburger bei der Integration der Nachfolgeprodukte.

Ab dem 1. Juni übernimmt Sven Kapitza hauptamtlich die Gruppenleitung des SIEB & MEYER-Serviceteams und koordiniert in dieser Position den bestmöglichen Kundensupport. Bis dato gehörte das dreiköpfige Serviceteam disziplinarisch zum Entwicklungsbereich „Leistungselektronik“. Kapitza war zuvor 12 Jahre im Bereich der CNC-Hardwareentwicklung bei SIEB & MEYER tätig. Dort verantwortete der Experte die Applikationslösung PCD36. Diese basiert auf dem Motion Controller MC2 und den Servoverstärkern der Serie SD2x und kommt für das Ritzen von Leiterplatten zum Einsatz. Die Expertise Kapitzas steht nun voll und ganz dem Bereich Kundenservice zur Verfügung. Anwender können sich also auf einen fundierten Support für die Produkte SD2x, SD3, SD4x, FC2 und MC2 verlassen.